Studentisch, christlich - eine Heimat für Sinnsucher und Jesusnachfolger!

Bist du ein Beziehungskünstler?

Wenn du dich auch nicht auf Wolke 4 einrichten willst, dann sei dabei, wenn wir uns dieses Semester ganz den Beziehungsgeschichten hingeben, von denen die Bibel überquillt. Berühmte Paare, Freundschaften in Bewährungsproben, Erzfeinde, komplizierte Familien, und ein Gott, der sich die Menschlichkeit anzieht, um einen Bund zu halten. Reichlich Gesprächsstoff für die NavNight!

 

Semesterstart ist am 08.10. und dann immer montags um 19.00 Uhr in der Bautzner Straße 4, 01099 Dresden.

 

Hast du den Start verpasst? Macht nichts! Komm jederzeit vorbei!


Belong!

Am 20.10. startet unser erster Belong in diesem Semester! Wir wandern von Wehlen über den Rauen- und Bärenstein. Die Tour dauert so 2,5 Stunden. Wir treffen uns um 9.59 Uhr am Gleis 18 und fahren mit der S1. Wenn du Lust hast, mitzuwandern, mail doch kurz über Kontakt. Dann können wir uns am Bahnhof mit dir verabreden.


Navigatoren e.V. | Thomas-Mann-Straße 60 | 53111 Bonn

www.navigatoren.de

 

E-Mail: christinacron@navigatoren.de